-
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
-
Bestellungen können ausschließlich über den VERPOORTEN Online-Shop getätigt werden.
-
Ja, der VERPOORTEN Online-Shop ist für Mobiltelefone und Tablets optimiert.
-
Eine zusätzlich wählbare Serviceleistung ist unsere Geschenkverpackung. Die anfallenden Kosten werden im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.
-
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.
-
Die Bestellbestätigung, die Sie nach Auslösung Ihrer Bestellung automatisch per E-Mail erhalten ist gleichzeitig Ihre Rechnung.
-
Eine Bestellung kann aus technischen Gründen leider nicht nachträglich geändert werden. Sollten Sie Änderungswünsche haben, bitten wir Sie die Bestellung per Mail, gerichtet an unseren Kundenservice info@verpoorten.de, zu stornieren und anschließend erneut zu bestellen.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung nur solange storniert werden kann, bis die Artikel verpackt wurden. Danach ist die Bestellung versandbereit und kann somit nicht mehr storniert werden.
-
Bitte prüfen Sie hierzu auch den Eingang Ihres Spam Ordners.